Menu
Search
Manta Ray Bay Resort
1-800-DIVE-YAP (1-800-348-3927)
YouTube
Instagram
Facebook

Reservations & Availability

Micronesia is NOW open to tourism! We are OPEN!!

To inquire about future travel to Yap, please fill out our inquiry form below so we can offer you personalized service.

    First name:
    Last name:
    Your email:

    Arrival: Departure:

    Adults: Children:

    Preferred Room:

    Additional information:

    * If you would like help selecting dates and booking flights, we can do it for you! Just Ask Bill!

    Download a brochure:

    Posted by gm@mantaray.com on September 15, 2010

    Es wird spannend…

    DSC_6448 [640x480]

    Natürlich steigt der Puls auch, wenn man ins Wasser springt und keine Ahnung hat, was einem als nächstes vor die Linse schwimmen wird. Nach zehn Tagen Non-Limit-Fotografie haben sich allerdings heute unsere Jury – Andy Sallmon, Tim Rock, Ray Bullion und Peter Schneider – zusammen gesetzt und die Gewinner des Manta Fest ermittelt.

    DSC_6464 [640x480]

    Länger als zwei Stunden wurde die Beratungsrunde im Konferenzraum allerdings schon.

    Grabenkämpfe gab es dabei (fast) keine – siehe Foto… 🙂

    DSC_6468 [640x480]

    Soviel sei verraten: An Talent mangelt es wahrlich nicht! Wer sich demnächst über einen kostenlosen Wiederholungsurlaub im Manta Ray Bay Resort freuen kann, wird aber erst morgen verraten.

    Wenn ich allerdings meinen Blick hier auf der Mnuw schweifen lasse, sehe ich schon mehr als zehn Leute mit Nunus (den traditionellen Blumenkränzen) im Haar… bald sollte es los gehen!

    Viele Grüße aus Yap!

    Share Your Thoughts

    Reserve
    1-800-DIVE-YAP (1-800-348-3927)