*Trommelwirbel*… und die Gewinner sind:

Kategorie “Land & Kultur“: Doris Robohm

Kategorie “Rifflandschaft“: Judy Bennett

Kategorie “Verhalten“: Michael Martini

Kategorie “Makro“: Judy Bennett

Kategorie “Mantas & Haie“: Doris Robohm

Kategorie “Bestes Foto“: Judy Bennett

DSC_6502 [640x480]

DSC_6495 [640x480]

DSC_6492 [640x480]

Mit drei Erstplatzierungen hat Judy Bennett einen SEHR guten Grund, im nächsten Jahr zum fünften Mal in Folge zum Manta Fest nach Yap zu kommen. Die Makro-Spezialistin hat neben einem Tauchcomputer von Aeris und einigen kleineren Geschenken auch einen einwöchigen Gratis-Aufenthalt im Manta Ray Bay Resort gewonnen.

Auch Doris Robohm und Michael Martini können sich über ein Voucher für eine Woche im MRBR freuen – dabei wollten beide ursprünglich nicht einmal Bilder einreichen!

Profi-Ftograf Andy Sallmon dazu: „Ich finde es erstaunlich, mit welchen Ergebnissen die Leute mit einfachen Kompaktkameras aus dem Wasser gestiegen sind!“ Tja, Andy, Zeit, sich warm anzuziehen! 🙂

DSC_6487 [640x480]

Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, haben wir den Anlass natürlich auch ein bisschen gefeiert. 😉

DSC_6509

DSC_6508 [640x480]

P.S. Auch Zeremonien-Meister Bill Acker kam ganz gut davon. Einen Gratis-Aufenthalt in seinem eigenen Hotel hat er zwar nicht gewonnen, aber immerhin ein T-Shirt seiner texanischen Football-Favoriten, den Gators.

DSC_6504 [640x480]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives

flight

We will email you the best possible routes and flights to Yap that you can book.

Availability & Reservations